Contaxe Werbung

Samstag, 8. März 2014

Da ist das Ding - Unboxing Samsung GALAXY NotePRO 12.2

Dann kam heute der DHL Bote doch noch vorbei mit einem mittelgroßen Paket von TRND!!! Genial, das Wochenende ist gerettet. Als alter Technikfreak habe ich eine riesen Lust das Gerät auszupacken, habe aber auch Angst, dass ich es Ende März schon wieder abgeben muss. Bis dahin wird das Teil auf jeden Fall auf Herz und Nieren geprüft. Hier die ersten Eindrücke um Unboxing:








Wenn man das Samsung GALAXY S4 gewohnt ist, wirkt das Gerät einfach riesig. Im Vergleich zu meinem Notebook mit 13 Zoll ist fast kein Größenunterschied zu erkennen. Das Gerät fasst sich super an und ist erstaunlich leicht für die Größe. Mein erster Eindruck vom weißen NotePRO 12.2 ist durchweg positiv.
Im nächsten Schritt werde ich mich mal an die Einrichtung machen und euch dann weiter berichten. Hier das Video vom besten Moment bei jedem neuen Elektrogerät:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen